top of page

Kern Thomas

Inhaber

​

Kontakt:

info@kern-shk.com

0651/99569888

​

​

Thomas begann im Jahr 2006 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei Dietsch und Greinert in Trier für die er auch weiter nach seiner Ausbildung als Geselle bis Oktober 2013 im selbigen Beruf arbeitete.

Im November 2013 erweiterte er sein Portfolio zum Servicetechniker für Öl- und Gasfeuerungsanlagen mit Schwerpunkt im Kundendienst für die Bereiche Wartung, Bearbeitung & Beseitigung von Störungen.

​

Im Jahr 2016 absolvierte Thomas die Meisterschule mit Erfolg und ist seit dieser Zeit selbstständig mit der Firma Heizung Sanitär Kern.

​

Seine Stärken sieht er im Bereich der Kundenzufriedenheit, Modernisierung und Neuinstallation von Lüftungs, Heizung und Solaranlagen, sowie auch die Planung und Umsetzung modernster Sanitäreinrichtungen.

​

Buchen Sie Thomas Kern als professionellen Dienstleister für Ihr Projekt.

bottom of page